Solo Projekte

Allein sein kann auch schön sein. Ich genieße es jedenfalls ebenso, wie gemeinsam im Rausch der Musik zu schwelgen. Zur Rechten finden sich meine verschiedenen Soloprojekte mit einer kurzen Beschreibung und einer Weiterleitung auf eigene Seiten oder zu mehr Information.

Über Anfragen freue ich mich immer; gerne verschicke ich dann auch Tonmaterial auf CD oder per email. Einfach über die Kontaktseite Kontakt mit mir aufnehmen.

Da ich über viel Bühnenerfahrung auch aus dem Theater- und Straßenkunstbereich verfüge,  bin ich auch stets offen für neue Herausforderungen. Man und Frau darf sich also trauen, mich mit verrückten Ideen anzugehen - wenn's mir zu weit geht, sage ich ehrlich Bescheid und ansonsten bin ich eigentlich seit meiner Kindheit immer für fast jeden Schmarrn (Süddeutsch für Quatsch) zu haben. Mehr noch: ich mache sehr gerne Quatsch und das nicht nur mit meiner Familie und meinen Freunden, sondern auch mit wildfremden Menschen....